Ich benötige eure Hilfe :)

KarlaMey

New Member
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft und stehe kurz vorm Abschluss meines Studiums. Dazu fehlt mir nur noch die Abschlussarbeit. Ich habe ein in meinen Augen echt spannendes Thema: "Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen". Dazu gibt es eine Umfrage und ich benötige 500 nette Menschen, die mir 15 bis 25 Minuten ihrer Zeit schenken. Ich freue mich sehr über jeden der mitmacht und mir hilft endlich in die nächste Lebensphase einzusteigen (der erste Job und mein Mann und ich würden gerne in den nächsten Jahren eine kleine Familie gründen). Mit einem Klick geht es zur Umfrage: Wahrnehmung von Stadtvierteln und Menschen

Vielen lieben Dank :)

Alles Liebe!



Noch ein paar Infos:
Die Umfrage ist natürlich auf deutsch, auch wenn es auf der ersten Seite ein paar Überschriften auf Englisch gibt (das war leider vom Anbieter zu dem Zeitpunkt noch so vorgegeben. Unten einfach die Checkbox aktivieren, und auf Start the survey klicken, die Infos gibt es auf der zweiten Seite auch noch einmal)
Eure Angaben werden anonym abgespeichert, sind passwortgesichert auf Servern gespeichert und können nicht mit eurer Person in Verbindung gebracht werden.
Die Daten werden nur zu wissenschaftlichen Forschungszwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Und natürlich kostet die Umfrage kein Geld :)
 
Werbung:
Zurück
Oben