Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Kattyflower,erstmal "Herzlich Willkommen!!"Alle deine Fragen kann ich dir auch leider nicht beantworten, doch zumindest die letzte: "hat geschrieben....!Da gehst du in dem Betrag, auf den du antworten möchtest, auf "Zitat". Dann erscheint als erstes der Beitag und darunter kannst du dann antworten.Bei "Ignorieren" kannst du Forenmitglieder benennen, deren Beitrag du aus irgendwelchen Gründen nicht lesen möchtest - die erscheinen dann für dich nicht. (Hier hoffe ich, dass das richtig ist, was ich schreibe).Bei den anderen Fragen kann ich dir nicht helfen, aber es gibt hier mit Sicherheit einige, die sich damit auskennen.Viel Spaß hier und LG
Hallo Kattyflower,
erstmal "Herzlich Willkommen!!"
Alle deine Fragen kann ich dir auch leider nicht beantworten, doch zumindest die letzte: "hat geschrieben....!
Da gehst du in dem Betrag, auf den du antworten möchtest, auf "Zitat". Dann erscheint als erstes der Beitag und darunter kannst du dann antworten.
Bei "Ignorieren" kannst du Forenmitglieder benennen, deren Beitrag du aus irgendwelchen Gründen nicht lesen möchtest - die erscheinen dann für dich nicht. (Hier hoffe ich, dass das richtig ist, was ich schreibe).
Bei den anderen Fragen kann ich dir nicht helfen, aber es gibt hier mit Sicherheit einige, die sich damit auskennen.
Viel Spaß hier und LG