Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für eure liebe Hilfe[schild=standard fontcolor=FFA500 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Lieben Dank[/schild]Das hat mir sehr geholfen!!!Das Problem mit der Nickpage war das ich mir bei einem anderen Mitglied keine Bilder aus der Galerie ansehen konnte. Da war zwar der Platz der für ein Bild vorgesehen ist, aber kein Bild. So sieht das manchmal aus wenn der PC noch nicht fertig ist mit dem Aufbau einer Internetseite. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich hab es jetzt bei jemand anderem versucht da konnte ich das Bild sehen. Ich denke mal das es dann nicht an meinen Einstellungen liegt.
Danke für eure liebe Hilfe[schild=standard fontcolor=FFA500 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Lieben Dank[/schild]
Das hat mir sehr geholfen!!!
Das Problem mit der Nickpage war das ich mir bei einem anderen Mitglied keine Bilder aus der Galerie ansehen konnte. Da war zwar der Platz der für ein Bild vorgesehen ist, aber kein Bild. So sieht das manchmal aus wenn der PC noch nicht fertig ist mit dem Aufbau einer Internetseite. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich hab es jetzt bei jemand anderem versucht da konnte ich das Bild sehen. Ich denke mal das es dann nicht an meinen Einstellungen liegt.