Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das mit dem brief schreiben is super, hat mir meine beziehung schon gerettet. das gute daran du kannst alles loswerden, er kann dich nicht unterbrechen und er kann in ruhe drüber nachdenken. auf jeden fall solltet ihr versuchen über die ängste und empfindungen des anderen zu reden.ich würds auf jeden fall mal mit einem brief versuchen, vielleicht kommt er von selber mit dir zu reden bzw sich dir zu öffnen was ihn bedrückt.
das mit dem brief schreiben is super, hat mir meine beziehung schon gerettet. das gute daran du kannst alles loswerden, er kann dich nicht unterbrechen und er kann in ruhe drüber nachdenken.
auf jeden fall solltet ihr versuchen über die ängste und empfindungen des anderen zu reden.
ich würds auf jeden fall mal mit einem brief versuchen, vielleicht kommt er von selber mit dir zu reden bzw sich dir zu öffnen was ihn bedrückt.