Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mäuschen20,er hat dir verziehen! Ja! Aber es wird ihn immer mal einholen, dass du ihn betrogen hast. Er wird dir vertrauen können.. aber blind?! Wer weiß! Es ist nicht lange her und er braucht Zeit.Abgesehen davon finde ich, dass wenn man Streß auf Arbeit hat, sie nicht zu Hause loswerden sollte. Das ist Schmarn und mal sollte es unbedingt trennen!Ich weiß wovon ich rede, weil ich meinem Freund wegen einem Zwischenfall auch nicht mehr richtig vertraue. Ich hab ihm auch verziehen. Ja! Aber ich ertappe mich immer wieder, wie ich mal nach schaue, ob da nicht doch noch etwas ist eine SmS oder eine Email. So traurig das ist. Aber das braucht Zeit. Ich glaube, wenn man längere Zeit nichts mehr findet, wird sich das auch legen.Ich wünsch dir alles Gute für deine Beziehung!Viele GrüßeWiola
Hallo Mäuschen20,
er hat dir verziehen! Ja! Aber es wird ihn immer mal einholen, dass du ihn betrogen hast. Er wird dir vertrauen können.. aber blind?! Wer weiß! Es ist nicht lange her und er braucht Zeit.
Abgesehen davon finde ich, dass wenn man Streß auf Arbeit hat, sie nicht zu Hause loswerden sollte. Das ist Schmarn und mal sollte es unbedingt trennen!
Ich weiß wovon ich rede, weil ich meinem Freund wegen einem Zwischenfall auch nicht mehr richtig vertraue. Ich hab ihm auch verziehen. Ja! Aber ich ertappe mich immer wieder, wie ich mal nach schaue, ob da nicht doch noch etwas ist eine SmS oder eine Email. So traurig das ist. Aber das braucht Zeit. Ich glaube, wenn man längere Zeit nichts mehr findet, wird sich das auch legen.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Beziehung!
Viele Grüße
Wiola