Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ist richtig das sich manchmal was verändert, aber ich glaube Männer sind nicht so sensibel wie wir Frauen. Wir merken solche Sachen früher als Männer. Männer denken nicht so intensiv darüber nach.Ich kenne das Problem was du hast auch.Wenn ich meinem Partner einen Brief schreibe fühlt er das ich traurig bin, er sagt dann muss er sich intensiver damit auseinander setzten.Beim Reden ist es so das ich dann immer noch ne Hemmschwelle habe weil ich ihn ja nicht verletzen will.Vielleicht ist das aber für deinen Freund ne Möglichkeit sich dir zu öffnen.Seit dem ich das mal gemacht habe bekomme ich auch schon mal einen Brief. Und in dem stehen nicht immer Probleme sondern auch schon mal Wünsche oder er sagt mir das er mich liebt und begehrt das macht mich dann wieder glücklich.Vielleicht ist das ja für ihn eine Möglichkeit Dinge zu sagen.LGMausi :wink:
Es ist richtig das sich manchmal was verändert, aber ich glaube Männer sind nicht so sensibel wie wir Frauen. Wir merken solche Sachen früher als Männer. Männer denken nicht so intensiv darüber nach.
Ich kenne das Problem was du hast auch.
Wenn ich meinem Partner einen Brief schreibe fühlt er das ich traurig bin, er sagt dann muss er sich intensiver damit auseinander setzten.
Beim Reden ist es so das ich dann immer noch ne Hemmschwelle habe weil ich ihn ja nicht verletzen will.
Vielleicht ist das aber für deinen Freund ne Möglichkeit sich dir zu öffnen.
Seit dem ich das mal gemacht habe bekomme ich auch schon mal einen Brief. Und in dem stehen nicht immer Probleme sondern auch schon mal Wünsche oder er sagt mir das er mich liebt und begehrt das macht mich dann wieder glücklich.
Vielleicht ist das ja für ihn eine Möglichkeit Dinge zu sagen.
LG
Mausi :wink: