Ich habe meinem Freund noch am gleichen Tag einen Brief geschrieben, hab meine Gefühle und Gedanken reingeschrieben und auch meine Wünsche ihm erzählt...
Er hat ihn gelesen und saß den ganzen Abend sehr bedrückt und gedankenversunken da. Konnte aber vieles nicht nachvollziehen oder wollte es nicht einsehen.
Allerdings hat er mich in den Arm genommen und gesagt er werde auf jeden Fall etwas ändern, er möchte nicht dass ich unglücklich bin und er will doch sein Leben mit mir verbringen. Er hat sich entschuldigt und mich gebeten, ihm noch eine Chance zu geben, dass er mir zeigen kann, dass er etwas verändern will...
Ich habe zugestimmt. Wollte aber nicht gleich einen auf "Friede-Freude-Eierkuchen" machen, hab mich zwar zum einschlafen an ihn gekuschelt aber stand dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.
Zurecht!! Die letzten beiden Tage waren mal wieder echt schlimm. Es ist eine Achterbahnfahrt zwischen "alles ist super, wir lieben uns" und seiner mießen Laune. Ich habe das Gefühl er ist wie ein Pulverfass und ich schleiche auf Zehenspitzen drum rum und versuche es nicht zu explodieren zu bringen...
Nach jedem Streit weiß er, dass er sich nicht richtig verhalten hat, aber es besteht zu zeit einfach eine sehr merkwürdige Stimmung zwischen uns.
Ich habe das Gefühl dass wir beide sehr enttäuscht sind, was aus uns geworden ist und dass wir jetzt so zu kämpfen haben und ich merke einfach unsere Angst dass alles plötzlich vorbei sein kann, manchmal denke ich, dass er der Meinung ist, es wäre im Moment auch leichter so...