Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also seit vielen Jahren geht das schon. Mit der selben Frau? Dann solltest du doch auch gemerkt haben das es zwar ok ist zu schwärmen, das sich aber niemals etwas daraus entwickeln wird und dich da nicht immer mehr hineinsteigern.Du selbst hast geschrieben, das sie hetero sei. Also ok, ob es jemand zu 100% ist kann man nie sagen. Ich denke das fast alle Menschen ein bisschen Bi sind.Aber was deine Schwärmerei jetzt für diese Frau angeht, so würde ich sagen tu dir selbst den Gefallen und lass es.Entweder sprichst du sie darauf an und gestehst ihr deine Gefühle und nimmst auch einen geschockten Korb in Kauf, oder du denkst nicht mehr daran und kümmerst dich um eine andere Person wo es wahrscheinlicher ist, dass es ein gemeinsames Glück geben könnte..
Hallo,
also seit vielen Jahren geht das schon. Mit der selben Frau? Dann solltest du doch auch gemerkt haben das es zwar ok ist zu schwärmen, das sich aber niemals etwas daraus entwickeln wird und dich da nicht immer mehr hineinsteigern.
Du selbst hast geschrieben, das sie hetero sei. Also ok, ob es jemand zu 100% ist kann man nie sagen. Ich denke das fast alle Menschen ein bisschen Bi sind.
Aber was deine Schwärmerei jetzt für diese Frau angeht, so würde ich sagen tu dir selbst den Gefallen und lass es.
Entweder sprichst du sie darauf an und gestehst ihr deine Gefühle und nimmst auch einen geschockten Korb in Kauf, oder du denkst nicht mehr daran und kümmerst dich um eine andere Person wo es wahrscheinlicher ist, dass es ein gemeinsames Glück geben könnte.
.