Auf Thema antworten

Hallo alle zusammen, hallo doc eagle!

Ich habe den letzten beitrag mit ENTSETZEN gelesen. Entschuldige bitte Doc eagle, aber was du da redest ist hochprozentiger mist. Du urteiltst  nur herabblickend über die leute und VERURTEILST nach dem motto: JA WER SCHLANK SEIN WILL  SOLL NICHT SO VIEL ESSEN, sorry, das ist gequirlter mist. Die Menschen stellen hier ernstzunehmende Frage und haben das bedürfnis über ihre Probleme zu reden und dann kommt jemand wie du daher, der meint er habe sorry, die Weißheit mit Löffeln gefressen und trampelt hier rücksichtslos auf den anderen herum und verbreitet schwachsinn.

PUNKT 1: Rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast- Es ist ernährungswissenschaftlich bewiesen DAS DER KÖRPER beim sport KEINE VOLLE LEISTUNGEN erbringen kann, wenn man vorher nichts zu sich genommen hat. Was du da redest erdenkst du dir selbst, es beruht weder auf tatsachen noch hast du dich informiert.

PUNKT 2: Einigen Menschen (dir vielleicht nicht aber ich kenne genug und gehöre selbst zu diesen) wird schlecht wenn sie über einen größeren Zeitraum nichts essen. ERNÄHRUNGSEXPERTEN UND ÄRZTE raten sogar dazu, täglich 5 Kleinere Mahlzeiten einzunehmen, um ein ABFALLEN DES BLUTZUCKERSPIEGELS ZU VERHINDERN und damit weiteren HEISSHUNGER - ATTACKEN VORZUBEUGEN.

PUNKT 3: Menschen haben einen unterschiedlichen Stoffwechsel und ein unterschiedliches ernährungsbedürfnis. ES GILT NICHT: EIN DICKER IST IMMER DICK, WEIL DER DICKE SOVIEL ISST. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT. JEDER MENSCH MUSS ESSEN; DENN ESSEN IST MENSCHLICH

und auch DU hast etwas was du gerne isst, sonst bist du KEIN MENSCH. Also hör auf hier die Leute zu veruteilen, wenn du nichts als hohn und spot für die user in diesem forum, mit IHREN ERNSTGEMEINTEN BITTEN UND FRAGEN übrig hast, würde ich persönlich dir empfehlen, deinen SENF WOANDERS ZU VERZAPFEN.

SOWAS KANN ICH AUF DEN TOD NICHT AUSSTEHEN!

Einen schönen Abend noch,

Aqualoki

Zurück
Oben