Hallo alle zusammen, hallo doc eagle.
Ich habe dich nicht beleidigt, wohl eher ins schwarze getroffen, deiner reaktion nach. Ich selbst kenne leute die sich mit lebensmitteln und dem stoffwechsel auskennen, aber das spielt hier gar keine rolle. du denkst du kannst mich verärgern, indem du mir sagt: dies und jenes ist falschgeschrieben, wo wir bei den klugscheißereien sind herr zwilling(E), als hochgradiger besserwissen mit 30 semester in der klugscheißologie solltes du eigentlich in der woche als du dich hast krank schreiben lassen, weil du deine tage hattest, besser aufgepasst haben. man kann sagen : ich bin zwillinge, desöfteren sagt man ich bin zwilling, da man auf sich selbst als einzelne person bezieht, korekter wäre hier eigentlich zu sagen, im plural, ich bin "zwillinge", da sich dies nicht auf ein geschwister-pärchen bezieht sondern auf das sternbild"zwillinge".
desweiteren, weder deine schulmeisterungen, noch deine arrogante art, mit der du hier stuss verbreitest und schon garnicht die tatsache, dass du dies nur dich traust zu sagen in einem forum, wo mehrere mitlesen, in meinem eigenen erstellten, aber eher kleine brötchen backst, nur um hier dick aufzutragen, dass die anderen decken: uii der hat ers jetzt aber gegeben, erzürnen mich. ich mache mir persönlich da garnichts drauß, egal was du sagst oder was du bezweckst, es kratzt mich zu gut deutsch nicht. und ich weiß du bist schon "ganz heiß" drauf wieder das letzte wort zu haben und zu sagen: "ohhh und wie dich das kratzt, weil du dieses und jened geschrieben hast".
Bitte das letzte wort SEI DIR GEGÖNNT, nur mach dich nicht um deines willen zum hampelmann. entschuldige "DIESE KRASSE BELEIDIGUNG" was hab ich mir nur dabei gedacht, neinnn ich kann ja sowas von gaaarnicht diskutieren, ich werd ein ernstes wort mit mir reden!
liebe grüße und noch viel spaß