Hi,
danke für eure antworten.
ich bin gestern noch lange wach gewesen und habe nachgedacht. ich habe auch miserabel und ohne erholung geschlafen.
ja, ihr habt recht. wenn ich so darüber nachdenke kann ich immoment keine vorteile darin sehen. vielleicht hänge ich mich auch an der vorstellung fest, dass es eine traumbeziehung sein könnte, wenn er diese aggro und ego phasen einfach abstellen könnte. aber man kann menschen nicht ändern nur sie selbst können sich ändern.
er erwähnte schon mal dass er weiß wie er ist und das er da hilfe bräuchte aber gemacht hat er nichts.
ob ich ihm lästig bin??? oh man, das hört sich hart an. aber wahrscheinlich ist es so. wahrscheinlich ist es ihm einfach lästig darüber nachdenken zu müssen, dass er mit seinem handeln jemanden verletzen könnte. rücksicht ist ihm lästig. ich bin ihm lästig. er macht eigentlich nichts was ich gern tue. er geht mit mir z.b. nie in einen schönen film weil es ihm nicht gefällt - er macht es nicht mal mir zuliebe.
vielen dank für eure kommentare, sie haben mir wirklich geholfen. ja, ich darf mir das nicht länger gefallen lassen. ich muß so langsam aber sicher immer mehr abstand zu ihm bekommen. das sollte ich mir echt nicht mehr bieten lassen.
ich gehe nachher ins museum und werds mir heute so richtig gut gehen lassen.
ich hoffe ich bin stark genug um da jetzt hart durchzugreifen, denn immer wenn ich auf abstand gehe, fängt er damit an, dass ich nicht da sei wenns ihm schlecht geht und das ich ihm das nicht antuen kann und was ich nur für ein mensch bin. und dann tut er mir irgendwie immer wieder leid und ich denke ich kann nicht so gemein sein, er hat ja niemanden. aber was red ich da!?! er ist ja auch nicht da wenns um mich geht.
also,....., echt "krank" eigentlich.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
liebe grüße