ich brauche eure meinung

brauche euren rat

  • ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

camina

New Member
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2
Hi. ich bzw. wir haben ein problem. Wir kennen uns seit etwas über einem jahr. Alles hat mit einer affaire angefangen. diese affaire entwickelte sich zu mehr und jetzt sind wir seit mai/juni zusammen. anfangs war mir das alles nicht so wichtig. ich hatte angst vor einer beziehung und konnte mich gefühlsmässig erst lange zeit später so richtig einlassen. und somit kamen dann natürlich die probleme: er kannte schon lange zeit bevor wir zusammen kamen all die wichtigen leute in meinem leben. Ivh kenne es nicht anders-bei uns kennt jeder jeden. und ich habe nach vielen streitereien vor einem.monat mal seinen vater kennen gelernt. mich macht das alles sehr stutzig und da er soweiso ein sehr! zurück gekehrter mensch ist denke ich mir oft, da gibt es irgendwas, was ich nicht erfahren soll.nächstes problem: wir haben seit monaten sehr selten sex. mir ist das aber sehr wichtig. Als das anfing kamen gerade sehr viele änderungen in unser leben. ich bin von zuhause in eine WG gezogen.wir beide haben neue jobs angefangen.da kann s.owas natürlich mal auf der strecke bleiben.aber es geht wie gesaauch schon darügt seit monaten.undleider leidet mein selbstwertgefühl sehr darunter. ich fühle mich nichtmehr schön und nicht als frau.wir haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt, dass der grund ist, dass ich zuhause halt nurnovh mit jogginghosen (schlabberlook) rumlaufe. Er findet mich anziehend aber möchte eben auch sehen dass ich gut aussehe... nun bin ich mit mir aber in einer zwickmühle. Natürlich ziehe ich nach einem.arbeitstag ngerne bequeme klamotten an und sollte er mich nicht auch darin schön finden?auf der anderen seite möchte ich mit ihm zusammen bleiben und auch was dafür tun dass es wieder besser läuft. und dann schwirrt da noch die andere im kopf rum.er erfüllt einfach viele klisches, die man eben durch medien so erfährt. Seine arbeitsstelle ist eine stunde fahrt von zuhause entfernt, er macht viele überstunden und geht meist nicht ans handy wenn ich anrufe.
Er erklärt mir das alles immer und die erklärungen klingen auch plausibel aber trotzdem habe ich die angst.hilfe!?!? bitte fragt wenn ihr noch details braucht :-(
 
Werbung:
Also ich persönlich achte sehr darauf, dass ich mich vor meinem Freund nicht immer in so Schlabbersachen zeige...er soll ja nicht gleich abgeschreckt werden.
Ich meine es zeigt doch, dass er dir was wert ist, wenn du dich für ihn hübsch machst.
Was soll er denn denken, wenn du auf die Arbeit immer top gestylst erscheinst und er kriegt nur das müde, abgekämpfte Mädchen im Wohlfühllook.

Achte doch mal drauf, dich manchmal auch für ihn zurechtzumachen, nur für ihn, nicht weil du das "grade eh" anhast!
Das bewirkt Wunder
 
Hallo,

was genau ist das Problem? Ich meine was ist sein Problem, ich finde Männer sollten endlich mal lernen, dass auch Frauen ein Recht auf Freizeit und Schlabberlook haben, warum müssen sich Frauen immer hübsch machen um zu gefallen? Ich denke er sollte dich so akzeptieren wie du bist und aussiehts. Wenn der Schlabebrlook nach der Arbeit dazu gehört, dann ist das so. Ich meine was tut er den um für dich attraktiv zu sein.
Und von was für einer anderen sprichst du?

Gruß
 
Ja, das klingt alles weniger gut. Meistens stimmt wirklich etwas nicht, wenn man ein schlechtes Gefühl hat. Bei deinem Freund heufen sich die Auffälligkeiten. Wie wäre es, wenn du ihm vorschlägst, dass du mit ihm zusammenziehen willst. Und dan nschaust du einfach wie er reagiert.
 
Werbung:
Naja... ich sehe es ja ein dass man sich mal schön machen sollte.aber inmoment geht alles den bach runter. es ist ein teufelskreis und ich habe das gefühl nur ich bsoll die beziehung retten. aber was ist sein beitrag dazu? und auf der anderen seite denke ich mir auch sollte er mich nicht auch in jogginghose toll finden???
was meinst du mit dem zusammen ziehen? er würde es machen, hat mich auch schon gefragt. aber zum einen bin ich vor einem halben jahr erst mit einer freundin in eine WG gezogen und ich bin deswegen und auch nach einem jahr, dass wir uns jetzt kennen noch nicht dafür bereit. und zum anderen ist das glaube ich eine ziemlich riskante sache zum retten einer beziehung. ich denke es wird dadurch eher schlimmer. und, ach gott...dann muss er mich ja noch öfter in schlabberklamotten ertragen :-D
 
Zurück
Oben