Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ich Geliebte muss alles finanzieren, geht sowas?Ich glaube der nutz Dich nur aus...Du bist halt bequem für Ihn...jederzeit da...Geld haste auch...aber wie geht es Dir wirklich...sei mal ehrlich zu Dir selber...uns mußt Du nichts erzählen...aber Dir...Du solltest mit Dir im reinen sein...ich glaube...Du verdrängst alles...Ja ich habe gut reden ich stecke nicht in Deiner Lage...aber das Du nicht glücklich bist...das kann man schon lesen...und das tut mir leid...Liebe GRüße vo0n der Herbstbüte
AW: Ich Geliebte muss alles finanzieren, geht sowas?
Ich glaube der nutz Dich nur aus...Du bist halt bequem für Ihn...jederzeit da...Geld haste auch...aber wie geht es Dir wirklich...sei mal ehrlich zu Dir selber...uns mußt Du nichts erzählen...aber Dir...Du solltest mit Dir im reinen sein...ich glaube...Du verdrängst alles...
Ja ich habe gut reden ich stecke nicht in Deiner Lage...aber das Du nicht glücklich bist...das kann man schon lesen...und das tut mir leid...Liebe GRüße vo0n der Herbstbüte