Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ich Geliebte muss alles finanzieren, geht sowas?Danke für euere Antworten!Hab schon versucht mit ihm zu reden, und er benimmt sich so als wäre ihm das alles nicht egal. Aber was ändern kann er nicht. Wenn ich sage, du ich kann nicht bezahlen, dann drückt er sich und macht keine Verabredungen mit mir. Oder wir sitzen nur zu Hause. Aber das ist doch keine Lösung!Er meint wenn er sie verlassen hah, wird natürlich alles anders. Ich sollte mich nur noch ein bisschen gedulden, er kriegt das schon hin...Aber mich übezeugt das alles nicht. Ich glaube ihn nicht mal das, dass er sie verlassen will. Wieso auch, er hat doch alles was er braucht oder?Wenn ich ihn das frage, meint er nur ich verstehe das nicht. Er geniesst die Situation überhaupt nicht.
AW: Ich Geliebte muss alles finanzieren, geht sowas?
Danke für euere Antworten!
Hab schon versucht mit ihm zu reden, und er benimmt sich so als wäre ihm das alles nicht egal. Aber was ändern kann er nicht. Wenn ich sage, du ich kann nicht bezahlen, dann drückt er sich und macht keine Verabredungen mit mir. Oder wir sitzen nur zu Hause. Aber das ist doch keine Lösung!
Er meint wenn er sie verlassen hah, wird natürlich alles anders. Ich sollte mich nur noch ein bisschen gedulden, er kriegt das schon hin...
Aber mich übezeugt das alles nicht. Ich glaube ihn nicht mal das, dass er sie verlassen will. Wieso auch, er hat doch alles was er braucht oder?
Wenn ich ihn das frage, meint er nur ich verstehe das nicht. Er geniesst die Situation überhaupt nicht.