Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmm, schwer dir online einen guten Rat zu geben, aber ich glaube du solltest auf jeden Fall eine Grenze ziehen, finanziell. Ob er seine Frau tatsächlich verlassen will oder nicht, und ob der Grund finanzieller Natur oder anderer ist, kann dir hier leider niemand beantworten. Ich befürchte aber, dass er genauso Pleite dastehen würde, wenn er seine Frau verlässt, wie er jetzt ist, da er ja weiterhin für seine Kinder bezahlen muss, womöglich sogar mehr als jetzt. Versuche das ganze logisch durchzudenken, hat er einen gut bezahlten Job und kann auf eigenen Beinen stehen, oder nicht. Und wenn ja, warum tut er es jetzt noch nicht. Auch solltest du an deine eigene Situation und dein Geschäft denken. Ich komme auch aus der selbstständigen Ecke und weiß, wenn man das eigene Geschäft vernachlässigt und nicht ständig investiert, kann es sehr schnell bergab gehen. Auf jeden Fall sollest du versuchen kühlen Kopf zu bewahren und auch nicht vor einer klaren und harten Entscheidung zurückschrecken. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.