Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nur, dass es hier halt nicht um eine Beziehung geht, sondern um eine Affäre. Die jetzt, viele Jahre später, wahrscheinlich auch schon passé sein wird. Hier geht es ja genau darum, dass der Mann nicht bereit ist gemeinsame Verbindlichkeiten zu schaffen. Ich würde es deshalb auch keinesfalls so sehen, dass finanziell gemeinsam gewirtschaftet wird.Das kann man in stabilen Beziehungen oder Ehen machen, wenn es für beide Partner in Ordnung ist. Aber auch da entscheiden sich zahlreiche Paare dafür getrennte Konten beizubehalten und jeder für sich zu haushalten. Es ist auch in Beziehungen durchaus in Ordnung, wenn es deins und meins gibt. Wenn einer oder beide das so wollen.
Nur, dass es hier halt nicht um eine Beziehung geht, sondern um eine Affäre. Die jetzt, viele Jahre später, wahrscheinlich auch schon passé sein wird. Hier geht es ja genau darum, dass der Mann nicht bereit ist gemeinsame Verbindlichkeiten zu schaffen. Ich würde es deshalb auch keinesfalls so sehen, dass finanziell gemeinsam gewirtschaftet wird.
Das kann man in stabilen Beziehungen oder Ehen machen, wenn es für beide Partner in Ordnung ist. Aber auch da entscheiden sich zahlreiche Paare dafür getrennte Konten beizubehalten und jeder für sich zu haushalten. Es ist auch in Beziehungen durchaus in Ordnung, wenn es deins und meins gibt. Wenn einer oder beide das so wollen.