Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist deine Ansicht und es wird ganz sicher viele geben, die das genau so sehen. Ich aber sehe das nun mal so, wie ich es oben geschrieben habe. Ist man zusammen, teilt man nicht nur das Bett sondern auch das finanzielle. Ganz egal ob nun Ehefrau, Freundin oder Geliebte.Das es dabei nicht immer eins zu eins gehen muss und gehen kann ist klar. Es sollte aber doch in keinem Fall so sein, dass ein Part immer das ganze trägt. Irgendwo sollte sich schon jeder an den anfallenden Kosten beteiligen, soweit sie dieses Zusammensein betreffen.
Das ist deine Ansicht und es wird ganz sicher viele geben, die das genau so sehen. Ich aber sehe das nun mal so, wie ich es oben geschrieben habe. Ist man zusammen, teilt man nicht nur das Bett sondern auch das finanzielle. Ganz egal ob nun Ehefrau, Freundin oder Geliebte.
Das es dabei nicht immer eins zu eins gehen muss und gehen kann ist klar. Es sollte aber doch in keinem Fall so sein, dass ein Part immer das ganze trägt. Irgendwo sollte sich schon jeder an den anfallenden Kosten beteiligen, soweit sie dieses Zusammensein betreffen.