Ich kann nicht mehr:(

Registriert
9 April 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Vor ca einer Woche hatte ich (26j.) Eine 8 monatige Beziehung zu einem 21 jährigen.

Er beendete diese plötzlich. Sagte er hätte nur noch Freundschaftliche Gefühle. Und ich hätte ihn erdrückt. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Er blockierte mich überall und ich kann ihn nur noch SMS schreiben.

Nun habe ich einen positiven Schwangerschaftstest. Ich sagte ihm dies und er rief mich am Donnerstag Abend an.

Er schaltete mich bei Whatsapp wieder frei und ich schickte ihm ein Bild von Test und sofort blockierte er mich wieder.

Darauf hin telefonierte ich mich seiner mutter. Die ihn natürlich in Schutz nimmt.

Nun gut seitdem meldet er sich nicht mehr und ich werde verrückt und habe keine Ahnung was ich machen soll. Er weiss dass ich Anfang Mai einen Termin beim Arzt habe.

Soll ich ihm nochmal schreiben? Wie meint ihr wie ich vorgehen sollte?

Danke euch:)

Ps. Gleich nachdem er Schluss gemacht hat meldete er sich in einer singlebörse an.
 
Werbung:
warte nicht zu lange mit einer Abtreibung....lass den Typen ziehen, der taugt nichts und schau , dass du in Zukunft verhütest.
 
Werbung:
warte nicht zu lange mit einer Abtreibung....lass den Typen ziehen, der taugt nichts und schau , dass du in Zukunft verhütest.
Wie unsensibel kann man denn sein?

Versuch dich erstmal zu sammeln und zu überlegen wie du zu deiner Zukunft stehst. Kannst du es dir vorstellen ein Kind ohne Vater großzuziehen? Es ist dein Leben, dein Körper. Du musst entscheiden wie es weitergehen soll. Ich würde den Vater des Kindes vielleicht nochmal um ein Gespräch bitten. Du weißt ja wo er wohnt. Fahr einfach dort hin - Whatsapp Nachrichten lassen sich viel zu leicht ignorieren. Vielleicht hat er auch Angst, er ist ja doch noch ein wenig jünger als du.
Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber man kann ein Kind auch großziehen, wenn man nicht mehr zusammen ist. Der Typ klingt eher so, als ob er nur auf sich selbst achtet und verdammt kindisch. Aber er hat damit genau so zu tun wie du.
Beruhige dich und suche dir Unterstützung. Vielleicht begleitet dich ja jemand zu ihm? Deine Mama oder deine beste Freundin?
Du bist nicht alleine und wenn er nicht merkt was er an dir hat, ist er selbst Schuld. Beziehungen zerbrechen - das ist beschissen, aber man überlebt es. Du bist jetzt wichtig und dein Baby.

Lass dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben