Ich liebe sein Selbstbewusstsein an ihm... ich glaube, das beeinflusst auch fast alle anderen Charaktereigenschaften...
Ich liebe seine Intelligenz, seinen Humor, seine Empathie...
Ich liebe es, dass er so viele verschiedene Facetten hat...
dass er so böse und dominant sein kann und trotzdem nie genug davon bekommt, kleinen Nagetieren den Bauch zu kraulen...
Ich liebe es, dass er so eine realistische und dennoch positive Einstellung zum Leben hat und mir da schon oft weitergeholfen hat...
Ich liebe seine Fähigkeiten als Liebhaber und die Tatsache, dass er immer genau weiß, was ich gerade brauche...
Ich liebe seinen guten Geschmack, egal ob das Whiskey oder die Einrichtung betrifft...
Ich liebe es, dass er so verspielt ist und zum Beispiel gerne farbiges Licht verwendet...
Ich liebe es, dass er so wundervoll schreiben kann, ernste, aber auch humorvolle Geschichten genauso wie erotische...
Ich liebe es, dass er Autos nicht ausstehen kann und die Natur sehr schätzt...
Ich liebe es, dass er mir jeden Tag aufs Neue zeigt, wie sehr er mich liebt...
Ich liebe es, dass wir auch einfach nur still nebeneinander liegen können und uns dennoch nie langweilig werden würde, weil wir einfach glücklich sind...
Ich liebe es, dass er mich besitzt und leitet und mir eine Welt gezeigt hat, die mir zuvor unbekannt war...
Ich liebe es, dass er ein Spieler ist und Kartentricks beherrscht...
Ich liebe es, dass er mir so grenzenlos vertraut und ich bei ihm das selbe tun kann...
Ich liebe es, dass er sich so wahnsinnig freut, wenn ich für ihn koche oder backe oder ihm etwas schreibe...
Ich liebe es, dass er so zwanglos ist und sich von niemandem eine falsche Meinung aufhalsen lässt...
Was nicht ok wäre hingegen ist schwer...
Fremdgehen wäre für mich kein Grund zur Trennung, da ich Liebe und Sexualität nicht automatisch verbinde, das heißt er würde ja nur seinem Trieb folgen und das Mädchen nicht lieben, von demher wäre das wohl verzeihbar...
Ich weiß nicht, da würde mir spontan nichts einfallen...