Auf Thema antworten

Ich bin  jetzt schon  Jahre mit meinem Freund zusammen, er war mein erster Freund und ich liebe ihn einfach abgöttisch... lach  :wink:

Ich liebe es, wie er früh nie aus dem Bett kommt und sich statdessen in meine angewärmte Seite legt und meinen Körperwärme genießt, bevor er in den Tag startet.

Ich liebe es, wie er sich ständig Sorgen macht, ob ich kalte Füße habe.

Ich liebe es, dass er sich nicht zu fein ist, mir im Haushalt zu helfen. Wäschen aufhängen, Boden wischen,... egal was es ist, er macht es...

Ich liebe ihn, weil er mein Halt ist. Es könnte die Welt untergehen, solag er bei mir ist, ist alles ok.

Ich liebe es auch, dass er mich immerwieder aufbaut und mit jedemenge Mut machen kann, wenn ich es brauch

Ich liebe es so sehr, dass er sich soooooo schrecklich viele Gedanken macht, und sogar eine Nach lang nicht schlafen konnte, weil wir ein Bett gekauft haben, bei dem er nicht sicher war, ob es überhaupt reinpasst...

Ich liebe seine Vielfältigkeit: mal ein lieber Schatz, mal ein kleiner Macho (im Bett  :wink: )

Ich liebe es, dass er genau wie ich, nicht ein typischer 20-Jähriger ist, der mich jedes Wochenede in eine andere Disco zerrt, sonder lieber Sonntag Nachmittag mit mir in den Zoo geht

Ich liebe es, dass er sich nicht sehnlicher wünscht als mich zu heiraten und eine Familie mit Haus, Kind und Hund zu sein.

Ja, ich liebe es, dass er mich jetzt schon seine Frau nennt und uns als kleine Familie bezeichent (er, ich und der Hamster  :D )

Und ich liebe es, dass er mir so sehr vertraut, dass er mir meine Affäre verziehen hat und sogar es für sich behalten hat, anstatt mich vor anderen schlecht dastehen zu lassen-er hat mich noch vertreidigt!!!

Wann würde ich die Beziehung sofort beenden?

Nicht bei einem Seitensprung-das wäre ja unfair, aber wenn er mich irgendwann nicht mehr genug respektiert und mich nicht als Freundin/Frau sieht sondern, seinen Mutterersatz-der kocht, putzt und zu seinem "Lustabbau" dient...

Zurück
Oben