Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ich singe sehr gerneUnser Chor nennt sich "Sing mit Swing" . Von Jazz über ältere Lieder wie "Lollipop" oder "Champs Elyssee", ", " Can` t help falling in love usw.Im Juni machen wir bei einem sakralen Chorwettbewerb mit und singen 2 Gospel- und ein Kyrie Eleison- Lied, bei dem bin ich im 2. Alt dabei.Ihr scheint mehr Abwechslung zu haben.Wir sind noch dabei, uns zu entwickeln. Aber die Hauptsache ist, daß es Spaß macht.Wünsche Dir ein schönes Wochenende!LGBL :-o
AW: Ich singe sehr gerne
Unser Chor nennt sich "Sing mit Swing" . Von Jazz über ältere Lieder wie "Lollipop" oder "Champs Elyssee", ", " Can` t help falling in love usw.
Im Juni machen wir bei einem sakralen Chorwettbewerb mit und singen 2 Gospel- und ein Kyrie Eleison- Lied, bei dem bin ich im 2. Alt dabei.
Ihr scheint mehr Abwechslung zu haben.
Wir sind noch dabei, uns zu entwickeln. Aber die Hauptsache ist, daß es Spaß macht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
BL :-o