Ich weiss nicht mehr weiter ... Stress pur

katharina90

New Member
Registriert
22 November 2013
Beiträge
2
Hallo leute,
Bin zum ersten mal in so einem Forum weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Ich habe vor einem Jahr meinen freund kennengelernt und schon gings los er hat sich mit meinen Vermieter gestritten und wurde kurzzeitig aus meiner Wohnung geschmissen wegen Bedrohung mir blieb nichts anderes übrig da ich kein Kontakt zu meiner Familie habe zu ihm zu ziehen. Erst war alles ganz ok doch dann fing es an mit den sinnlosen Streitigkeiten ein hin und her. Und jetzt ist alles kaputt ich bekomme total schlecht an eine Wohnung da ich eine negative Schufa Auskunft habe mit eidesstattliche Versicherung, gar keine Einrichtung mehr und noch dazu meinen Job verloren ich bin total am Ende. In unserem Streit dreht sich alles nur ums Geld. Da er Schulden bei der Versicherung hatte hab ich ihm sogar noch meinen letzten Cent geliehen. Und was passiert jetzt er hat kein bock mehr auf mich behandelt mich wie scheisse wenn ich ein Problem mit ihm habe. Dazu kommt nach fast jeder Diskussion das Ende und er will das ich ausziehe ich würde so gerne einfach raus hier nur habe keine Ahnung wo ich hin gehen soll. Meine Nerven sind am Ende brauche schon Schlaftabletten um einzuschlafen. Dazu kommt noch das schon zwei mal die Polizei kam erste mal weil er mich geschlagen hat und das zweite mal hab ich sie gerufen weil ich Angst hatte das es schon wieder passiert. Und jedes mal tut er so wenn ich mich gar nicht melde als wäre nichts passiert und alles ist schön und gut nur seine Probleme stehen dann wieder im Vordergrund. Kann mir vllt. Irgendjemand einen Rat geben wie ich das schaffe mit allem klar zu kommen und wo ich am besten anfange .. habe nur noch ein Nebenjob und bin auf Jobsuche das ist mein erstes Ziel nur die anderen Sachen ziehen mich ständig runter und hindern mich mein Selbstbewusstsein zu zeigen und dann würde ich am liebsten nur noch Zuhause unter der Decke mich verstecken
 
Werbung:
Wenn ich so was lese raste ich voll aus, kannst zu deinen Freunden, irgendwo hin. Ich bitte dich bloß nicht mit dem Kerl zusammen bleiben. Anzeige machen, das Gesetz ist auf deiner Seite.
 
Hallo katharina90,
Mein Name ist Vanessa Reske und studiere Journalistik an der TU Dortmund. Momentan mache ich für die dortige Fernseh-redaktion Do1.tv einen Beitrag zum Thema Schlaftabletten. Dafür sind wir auf der Suche nach einem Protagonisten mit einer spannenden Geschichte. Wärst du vielleicht bereit für uns vor die Kamera zu kommen und ein bisschen was über deinen Tablettenkonsum und dein Schlafverhalten zu erzählen?
Das wäre uns eine große Hilfe!

Wenn du Lust und Zeit hast, dann melde dich doch bitte!
Viele Grüße,
Vanessa
 
Hallo,

such dir Hilfe, es gibt Einrichtungen die dir genau bei diesen Problemen helfen können u.a. eine Wohnung zu finden usw. Wo wohnst du denn? Es gibt viele Einrichtungen die Deutschlandweit arbeiten, aber einige auch nur auf bestimmte Städte bezogen. Frauenhäuser, Der Weiße Ring usw.

Gruß

p.s. @vanessado1.tv: das hier ist keine spannenden Geschichte, die man im TV ausschlachten kann, der Frau muss geholfen werden um von ihrem Freund weg zu kommen
 
Hey Leute danke für die Kommentare(y) ... ich habs geschafft hab meine eigene wohnung und paar sachen für kleines Geld gekauft ... hab diese Seite total vergessen gehabt bin zu einer freundin nachdem ich dann auch noch betrogen wurde und konnte nach 1 woche den Mietvertrag unterschreiben :) ich sollte eig. So glücklich sein aber das hat mich echt mitgenommen das ich immer noch nicht glücklich sein kann und ab und zu angst bekomme ohne grund ... aber das werde ich auch i.wie schaffen ... ich danke nochmal für die süßen Kommentare ausser von vanessa ich werde mich ganz bestimmt nicht vor einer kamera stellen und über spannende Geschichten mit schlaftabletten sprechen viel spass dann bei dieser suche aber nicht mit mir :)
 
Lass dir Zeit.... Das Glück kommt von alleine.
Es ist ganz normal dass man nach so einer stressigen Sache nicht gleich entspannt ist.
 
Werbung:
Glückwunsch und alles Gute. Wenn dein Leben wieder in geregelten Bahnen läuft, kommt auch die Ruhe wieder.

lg

P.S. Vanessas Frage fand ich im ersten Moment auch etwas unpassend aber hey: Fragen kostet nichts und sie hat es sicher nicht böse gemeint.
 
Zurück
Oben