Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ganz ehrlich, ich denke dass es an euch beiden liegt, dass es nicht ganz rund läuft. Ich würde nie und nimmer nach 5 Monaten alles aufgeben um zu jemanden zu ziehen, der jetzt schon alles kontrolliert, was ich tue!Ich kann gut verstehen, dass er zögert, denn es ist ein großer Schritt so weit weg zu ziehen. Und anscheinend scheint er sich auch mit dir nicht 100% sicher zu sein. Dass du ihn so kontrollierst und sogar Nachrichten für ihn löschst ist absolut nicht akzeptabel und macht ihm die Entscheidung für den Umzug sicher nicht einfacher. Víelleicht solltest du einfach von ihm und der Idee wegkommen, denn offensichtlich scheint das nicht wirklich gut zu gehen zwischen euch...
Also ganz ehrlich, ich denke dass es an euch beiden liegt, dass es nicht ganz rund läuft. Ich würde nie und nimmer nach 5 Monaten alles aufgeben um zu jemanden zu ziehen, der jetzt schon alles kontrolliert, was ich tue!
Ich kann gut verstehen, dass er zögert, denn es ist ein großer Schritt so weit weg zu ziehen. Und anscheinend scheint er sich auch mit dir nicht 100% sicher zu sein. Dass du ihn so kontrollierst und sogar Nachrichten für ihn löschst ist absolut nicht akzeptabel und macht ihm die Entscheidung für den Umzug sicher nicht einfacher. Víelleicht solltest du einfach von ihm und der Idee wegkommen, denn offensichtlich scheint das nicht wirklich gut zu gehen zwischen euch...