Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weiß sehr wohl wie es ist eifersüchtig zu sein, denn ich bin es selbst. Aber trotzdem rechtfertigt das nichts. Man muss sich zügeln können und es lieber offen ansprechen und ihm sagen, wie schwierig das für dich ist. Mein Freund hat mir daraufhin sogar angeboten, dass er sich, falls ich wirklich am Rad drehe auch mit mir zusammen sein Postfach anschaut.Ich werfe bestimmt nicht gleich die Flinte ins Korn sobald irgendein Problem auftaucht. Im Gegenteil, ich kämpfe. Jedoch nach 5 Monaten schon so ein Wirrwarr zu haben wäre mir zu viel. Ich würde erstmal Ruhe einkehren lassen, diesen Umzugsgedanken ruhen lassen und sehen, wie es dann weiter geht. Für mich hört sich das alles sehr überstürzt an.
Ich weiß sehr wohl wie es ist eifersüchtig zu sein, denn ich bin es selbst. Aber trotzdem rechtfertigt das nichts. Man muss sich zügeln können und es lieber offen ansprechen und ihm sagen, wie schwierig das für dich ist. Mein Freund hat mir daraufhin sogar angeboten, dass er sich, falls ich wirklich am Rad drehe auch mit mir zusammen sein Postfach anschaut.
Ich werfe bestimmt nicht gleich die Flinte ins Korn sobald irgendein Problem auftaucht. Im Gegenteil, ich kämpfe. Jedoch nach 5 Monaten schon so ein Wirrwarr zu haben wäre mir zu viel. Ich würde erstmal Ruhe einkehren lassen, diesen Umzugsgedanken ruhen lassen und sehen, wie es dann weiter geht. Für mich hört sich das alles sehr überstürzt an.