Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe bereits oft mit ihm gesprochen ihn sogar gefragt was er sich in einer Beziehung vorstellt und sich wünscht.Da kam nur ein es soll chillig sein.Und geändert hat er bis jetzt auch nichts obwohl ich es angesprochen habe das einzige was er verändert hatte aber gleich wieder kaputt gemacht hatte war das ich liebe dich, er sagt mir während er am PC sitzt(wo er sich direkt nach dem sex hin gepflanzt hatte) das er mich liebt und sagt danach ich zocke jetzt ne runde kannst dich ja schon mal schlafen legen
Ich habe bereits oft mit ihm gesprochen ihn sogar gefragt was er sich in einer Beziehung vorstellt und sich wünscht.
Da kam nur ein es soll chillig sein.
Und geändert hat er bis jetzt auch nichts obwohl ich es angesprochen habe das einzige was er verändert hatte aber gleich wieder kaputt gemacht hatte war das ich liebe dich, er sagt mir während er am PC sitzt(wo er sich direkt nach dem sex hin gepflanzt hatte) das er mich liebt und sagt danach ich zocke jetzt ne runde kannst dich ja schon mal schlafen legen