Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na ja, es fehlt halt ein bisschen die Reife, was soll ich da sagen? Anscheinend hat er auch sonst keine besonderen Ziele im Leben. Nur eben das Zocken, das ist der Lebensinhalt. Und eine Freundin dazu, so neben Essen und Trinken, dann hat er alles, damit es chillig ist. Chillig heißt ja auch, es soll nicht in Arbeit für ihn ausarten, es soll ruhig und angenehm sein. Er will in seinem Trott ungestört weiter leben.Lang hält das glaub ich nicht, weil du andere Ansprüche hast. Eine mit den gleichen nicht vorhandenen Ansprüchen würde einfach chillig mitmachen, aber das bist du nicht.Sag klar was du willst, und wenn er nicht bereit ist etwas für eure Beziehung zu tun, dann lass ihn. Er scheint mir einfach noch zu unreif zu sein.
Na ja, es fehlt halt ein bisschen die Reife, was soll ich da sagen? Anscheinend hat er auch sonst keine besonderen Ziele im Leben. Nur eben das Zocken, das ist der Lebensinhalt. Und eine Freundin dazu, so neben Essen und Trinken, dann hat er alles, damit es chillig ist. Chillig heißt ja auch, es soll nicht in Arbeit für ihn ausarten, es soll ruhig und angenehm sein. Er will in seinem Trott ungestört weiter leben.
Lang hält das glaub ich nicht, weil du andere Ansprüche hast. Eine mit den gleichen nicht vorhandenen Ansprüchen würde einfach chillig mitmachen, aber das bist du nicht.
Sag klar was du willst, und wenn er nicht bereit ist etwas für eure Beziehung zu tun, dann lass ihn. Er scheint mir einfach noch zu unreif zu sein.