Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, habe schon wider Post von den Anwälten meiner Ex-Frau bekommen.Was diese von mir verlangen ist fast schon unverschämt!Sie wollen von mir Angaben von Adressen der Ärzte ,Arztrechnungen ,konkrete Bezifferung der Fahrtkosten, Anzahl der monatlichen Behandlungtermine,bisher gefahrene Kilometer und vorhandene Tankrechnungen.Ferner besteht bei mir gesteigerte Erwerbsobliegenheit,ggf.mit reduziertem Selbsbehalt.D.H Sie wollen mich zum Arbeiten zwingen wenn nötig auch wenn mir Zum Leben nichts übrigbleibt!lg Janina
Hi, habe schon wider Post von den Anwälten meiner Ex-Frau bekommen.Was diese von mir verlangen ist fast schon unverschämt!
Sie wollen von mir Angaben von Adressen der Ärzte ,Arztrechnungen ,konkrete Bezifferung der Fahrtkosten, Anzahl der monatlichen Behandlungtermine,bisher gefahrene Kilometer und vorhandene Tankrechnungen.Ferner besteht bei mir gesteigerte Erwerbsobliegenheit,ggf.mit reduziertem Selbsbehalt.D.H Sie wollen mich zum Arbeiten zwingen wenn nötig auch wenn mir Zum Leben nichts übrigbleibt!
lg Janina