Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,DINA 88Ja, Ich habe schon mit meiner Anwältin darüber gesprochen.Sie sagte sie wird es zumindest versuchen die ganze Sache zu meinen gunsten zu regeln.Ich hoffe es .klappt.Ja sie ist seit 3 Tagen bei mir zu besuch ,da Ich Ihr Taxi spielen darf ,denn wenn Ich es nicht tue dann Zickt Sie so rum das es nicht zum Aushalten ist!Eine gute Nachricht habe Ich zuminndest gestern bekommen,und zwar mein Gutachten für die Kostenübernahme zur Op,das Ich heute bei meiner Krankenkasse abgegeben habe.Wenns gut ausgehtwerde Ich in ca.8-10 Wochen operriert.Dann ist zumindest mein seelischer Leidendruck weg!Ich hoffe das dann einiges leichter für mich wird was die Scheidung anbelangt.lg Janina
Hi,DINA 88
Ja, Ich habe schon mit meiner Anwältin darüber gesprochen.Sie sagte sie wird es zumindest versuchen die ganze Sache zu meinen gunsten zu regeln.Ich hoffe es .
klappt.Ja sie ist seit 3 Tagen bei mir zu besuch ,da Ich Ihr Taxi spielen darf ,denn wenn Ich es nicht tue dann Zickt Sie so rum das es nicht zum Aushalten ist!
Eine gute Nachricht habe Ich zuminndest gestern bekommen,und zwar mein Gutachten für die Kostenübernahme zur Op,das Ich heute bei meiner Krankenkasse abgegeben habe.Wenns gut ausgeht
werde Ich in ca.8-10 Wochen operriert.Dann ist zumindest mein seelischer Leidendruck weg!Ich hoffe das dann einiges leichter für mich wird was die Scheidung anbelangt.
lg Janina