Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Janina,wow das freut mich für dich das du die Kostenübernahme erhalten hast und jetzt endlich operiert werden kannst. Ich schätze du bist total nervös wenn es im September/Oktober schon so weit ist??? Na das ist doch schon mal was wenn Sie bei dir ist! Aber ist sie nur für ein paar Tage bei dir oder bleibt sie für längere Zeit bei dir und wie verhält sie sich dir gegenüber??? Ich drücke dir die Daumen, das des mit deiner Ex-Frau sich bald erledigt hat und alles noch ein gutes Ende hat.Ich freu mich wieder von dir zu hörenLg Dina88
Hallo Janina,
wow das freut mich für dich das du die Kostenübernahme erhalten hast und jetzt endlich operiert werden kannst. Ich schätze du bist total nervös wenn es im September/Oktober schon so weit ist??? Na das ist doch schon mal was wenn Sie bei dir ist! Aber ist sie nur für ein paar Tage bei dir oder bleibt sie für längere Zeit bei dir und wie verhält sie sich dir gegenüber??? Ich drücke dir die Daumen, das des mit deiner Ex-Frau sich bald erledigt hat und alles noch ein gutes Ende hat.
Ich freu mich wieder von dir zu hören
Lg Dina88