Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh ja, dieses Problem kenne ich nur zu gut!Ich habe alle Tips die jetzt hier stehen jahrelang ausprobiert und mich wirklich sehr kalorienreich ernährt und nichts hat etwas gebracht. Ich habe mir sogar in der Apotheke Drinks geholt, bei denen einer 1000 Kalorien hat und diese 3Wochen lang getrunken und gar nichts zugenommen. Ich esse auch seit vielen Jahren abends immer warm. Bei meiner Schilddrüse ist momentan auch alles ok.Nur komischer Weise habe ich in den letzten 3 Wochen 2kg zugenommen. Ich habe einfach regelmäßig morgens/mittags/und abends große Portionen gegessen und mich sehr viel bewegt.Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,65 knapp 48kg.
Oh ja, dieses Problem kenne ich nur zu gut!
Ich habe alle Tips die jetzt hier stehen jahrelang ausprobiert und mich wirklich sehr kalorienreich ernährt und nichts hat etwas gebracht. Ich habe mir sogar in der Apotheke Drinks geholt, bei denen einer 1000 Kalorien hat und diese 3Wochen lang getrunken und gar nichts zugenommen. Ich esse auch seit vielen Jahren abends immer warm. Bei meiner Schilddrüse ist momentan auch alles ok.
Nur komischer Weise habe ich in den letzten 3 Wochen 2kg zugenommen. Ich habe einfach regelmäßig morgens/mittags/und abends große Portionen gegessen und mich sehr viel bewegt.
Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,65 knapp 48kg.