Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also was ja wirklich dick mach ist fastfood. da kommst du bei einer mahlzeit ja kaum unter 1000 kalorien wennd satt werden willst, besonders wenn noch ne cola dabei ist.sonst gibts bei kfc so lecker sachen, immer donnerstags 6 hähnchenteile für 6 euro, k.a. ob du das kennst, die sind von natur aus für hähnchen schon recht fettig, kommen dann in teig und werden danach von fritiert. das is so fettig, mir weichts scho immer den karton durch, aber halt auch extrem lecker.außerdem kannst ja zu vielem nen löffel olivenöl dazu geben. mir persönlich schmeckt das total lecker und passt gut zu allem italienischem. was auch ne kalorienbome is ist tomaten mozarella salat.ich bin nicht untergewichtig aber wenn ich richtig sport mache brauch ich etwa 3000-3500 kalorien um mein gewicht zu halten. das schaff ich so locker.
Also was ja wirklich dick mach ist fastfood. da kommst du bei einer mahlzeit ja kaum unter 1000 kalorien wennd satt werden willst, besonders wenn noch ne cola dabei ist.
sonst gibts bei kfc so lecker sachen, immer donnerstags 6 hähnchenteile für 6 euro, k.a. ob du das kennst, die sind von natur aus für hähnchen schon recht fettig, kommen dann in teig und werden danach von fritiert. das is so fettig, mir weichts scho immer den karton durch, aber halt auch extrem lecker.
außerdem kannst ja zu vielem nen löffel olivenöl dazu geben. mir persönlich schmeckt das total lecker und passt gut zu allem italienischem. was auch ne kalorienbome is ist tomaten mozarella salat.
ich bin nicht untergewichtig aber wenn ich richtig sport mache brauch ich etwa 3000-3500 kalorien um mein gewicht zu halten. das schaff ich so locker.