Auf Thema antworten

Huch, ich bin erstaunt, dass es doch so viele gibt, die gerne zunehmen möchten.

Normalerweise hört man doch immer nur "Abnehmen","Diät","Fett absaugen" usw.

Ich selbst wurde und werde noch immer als "dürr" bezeichnet. Bei 1,76m Körpergröße sind meine 58 Kilo auch nicht wirklich viel.

Aber was soll ich sagen: Ich fühle mich wohl, bei mir stehen keine Rippen raus oder Hüftknochen... ich hab halt generell einen sehr schmalen Knochenbau.

Es ist wohl tatsächlich so, dass man sich einfach so zu akzeptieren lernen muss, wie man ist.

Alle, die mich in meiner Jugend belächelt und gehänselt haben, weil ich so "dünn" war, sind heute neidisch. Bei ihnen haben die Schwangerschaften und die Lebensjahre viele Pfunde und damit etliche proportionale Probleme gebracht. Mir sieht man meine zwei Kinder und meine 44 Jahre nicht wirklich an.

Bei mir ist wenigstens alles noch da wo es hingehört... die Brüste hängen nicht um den Bauchnabel rum, der Hintern schwabbelt nicht in den Kniekehlen und auch sonst hab ich keine körperlichen Beschwerden.

Ein wenig Sport und gesunde Ernährung machen's möglich.

Fazit: Liebt Euren Körper so wie er ist, das werdet Ihr dann mit Ausstrahlung nach außen tragen. Und wenn Ihr im Alter mal zehn Kilo zunehmen solltet, dann seid Ihr immer noch "in Form" und quält Euch nicht von einer Diät zur nächsten.

Und wer Euch so nicht mag, wie Ihr seid (dünn), der hat Euch anders (dicker) auch nicht verdient!!!

Zurück
Oben