Ideen für Kinderunterhaltung in Zeiten von Corona

bekkylove

Member
Registriert
9 März 2021
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Ich dachte ich erstelle mal ein Forum in dem man ein paar Ideen zur Belustigung der Kleinen miteinander teilen kann. Mir gehen nämlich langsam die Ideen aus und ich dachte/hoffe das ihr vielleicht ein paar Ideen habt? Es geht bestimmt mehreren so, dann kann man sich gegenseitig helfen! Gibt es gute Seiten mit Bastelvorlagen? Bestimmte Spiele?

LG :)
 
Werbung:
Hey :)
ich habe meinen Kindern viele Ausmalbücher und Malen nach Zahlen während Corona gekauft. Damit konnten sie sich gut beschäftigen. Außerdem hab ich sie mehr integriert beispielsweise beim Abendessen kochen. Ich habe ihnen dann meist einfache Aufgaben gegeben, die sie einfach erledigen konnten, um damit einen Beitrag zum Essen hinzuzufügen. Einmal am Tag gehen wir dann raus auf einen Spielplatz, damit sie doch nochmal draußen toben können und ihre ganze Energie rauslassen können :)
 
Zurück
Oben