1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ideen für Kinderunterhaltung in Zeiten von Corona

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von bekkylove, 9 März 2021.

  1. bekkylove

    bekkylove Member

    Registriert seit:
    9 März 2021
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    Ich dachte ich erstelle mal ein Forum in dem man ein paar Ideen zur Belustigung der Kleinen miteinander teilen kann. Mir gehen nämlich langsam die Ideen aus und ich dachte/hoffe das ihr vielleicht ein paar Ideen habt? Es geht bestimmt mehreren so, dann kann man sich gegenseitig helfen! Gibt es gute Seiten mit Bastelvorlagen? Bestimmte Spiele?

    LG :)
     
  2. ninawirth

    ninawirth Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2021
    Beiträge:
    11
    Hey :)
    ich habe meinen Kindern viele Ausmalbücher und Malen nach Zahlen während Corona gekauft. Damit konnten sie sich gut beschäftigen. Außerdem hab ich sie mehr integriert beispielsweise beim Abendessen kochen. Ich habe ihnen dann meist einfache Aufgaben gegeben, die sie einfach erledigen konnten, um damit einen Beitrag zum Essen hinzuzufügen. Einmal am Tag gehen wir dann raus auf einen Spielplatz, damit sie doch nochmal draußen toben können und ihre ganze Energie rauslassen können :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden