ihr kennt mich schon

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Hallo an alle,
Ich habe keine andere Rubrik gefunden . Denke aber es paßt hier ganz gut. bei den Vorstellungen ist mir doch tatsächlich Dr. House durchgerutscht. Oder hat er sich bei euch vorgestellt ?

Und nun zu Dir Dr. House : nur weil du dich so nennst, hast du noch lange nicht das Format. Habe mir deine bisherigen Beiträge mal angesehen. Entweder bist Du ein Genie, was es dir eventuell erlauben würde so abwertende Bemerkungen zu machen oder du bist ( entschuldige) einfach nur frustriert und läßt das jetzt hier bei uns ab.
Ich für meinen Teil habe mich dazu jetzt geäußert und mache den Vorschlag die Beiträge von Dir zu ignorieren. Es gibt bestimmt ein Forum in dem Du Dich austoben kannst. wenn nicht, dann eröffne doch eines. Oder kannst Du das auch nicht? :twisted:
 
Werbung:
Dr House

Hallo

Ich für meinen Teil habe Dr House schon ignoriert.
Ich denke er sollte in ein Teeneforum gehen dort ist er besser aufgehoben.
Das ist ein Mensch der nur unqualifizierte Antworten gibt die mit wenig Geist versetzt sind.
 
Ich denke, dass sich das Thema "Dr. House" sowieso schon erledigt hat... er war einen Tag für ca. 1 Std. online! Für ihn wohl ein Zeitvertreibe, weil er sonst nix zu tun hatte.... armer Irrer.... :roll:
 
Ignorieren wegen ein paar abwertenden, aber durchaus lustigen kommentaren??
Ich finde, ihr messt dem viel zu viel bedeutung bei..Es war´n joke, jetzt ist er weg, sache gegessen :p

LG Lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben