Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Im Auto Schminken?Ich könnte mich im Auto auch nicht schminken, habe es ein Mal versucht, weil wir zu einem Abiball (nicht zum eigenen) zu spät kamen und ich noch was im Auto machen wollte. ICh hab nur versucht mir die Wimpern zu schminken aber das ging nicht. Mein Freund musste für eine Minute anhalten damit ich das machen konnte. Ich hätte mir sonst irgendwann ins Auge gepiekst mit der Bürste. Also, vermeide ich sowas sogut es nur geht. LG
AW: Im Auto Schminken?
Ich könnte mich im Auto auch nicht schminken, habe es ein Mal versucht, weil wir zu einem Abiball (nicht zum eigenen) zu spät kamen und ich noch was im Auto machen wollte. ICh hab nur versucht mir die Wimpern zu schminken aber das ging nicht. Mein Freund musste für eine Minute anhalten damit ich das machen konnte. Ich hätte mir sonst irgendwann ins Auge gepiekst mit der Bürste.
Also, vermeide ich sowas sogut es nur geht.
LG