Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Uh, das ist echt blöd, vor allem wenns immer wieder kommt, also da würd ich wenns wirklich extrem oft ist mal beim Arzt nachfragen obs denn Ursachen dafür geben kann, aber wenn das abgeklärt ist oder wenn man man eher nur manchmal zu neigt, kann ich Produkte mit Cranberry oder mit Bärentrauben empfehlen, das wirkt reinigend, desinfiszierend und die Bakterien können sich weniger ansetzen, ich hab mir aus der apo Urgenin geholt, das kann man auch vorsorgend nehmen. Das klappt ganz gut.Aber man sollte eben auch andere Sachen beachten, eh klar.
Uh, das ist echt blöd, vor allem wenns immer wieder kommt, also da würd ich wenns wirklich extrem oft ist mal beim Arzt nachfragen obs denn Ursachen dafür geben kann, aber wenn das abgeklärt ist oder wenn man man eher nur manchmal zu neigt, kann ich Produkte mit Cranberry oder mit Bärentrauben empfehlen, das wirkt reinigend, desinfiszierend und die Bakterien können sich weniger ansetzen, ich hab mir aus der apo Urgenin geholt, das kann man auch vorsorgend nehmen. Das klappt ganz gut.
Aber man sollte eben auch andere Sachen beachten, eh klar.