Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey, wollte mich hier auch mal einmischen und die diskussion neu entfachen mit tipps zu diesem thema wäre mir und meiner mutter nämlich auch geholfen, ich krieg vor allem in der kalten jahreszeit sehr oft eine blasenentzündung und sie eigentlich das ganze jahr über... da ja die meisten frauen wissen, wie *** das ist, würde ich gern ein paar ratschläge mit euch austauschen!also wir sind laut FA anfällig, können daher offenbar nicht viel ändern - aber vielleicht kennt ja eine von euch ein wundermittel wir ziehen uns immer warm an (auf die nierengegend achten wir besonders), trinken meistens 2l (darin enthalten ist cranberrysaft, ein paar mal die woche) und versuchen, jeden tag genug vitamine zu uns zu nehmen (zugegeben, ich kann nur für mich sprechen, meine mutter behauptet jedenfalls dasselbe ).vorbeugende medikamente wollen wir nicht so gerne nehmen, außer sie sind pflanzlich, dann würde ichs schoon probieren. kennt jemand von euch was gutes? wär super!!
hey, wollte mich hier auch mal einmischen und die diskussion neu entfachen mit tipps zu diesem thema wäre mir und meiner mutter nämlich auch geholfen, ich krieg vor allem in der kalten jahreszeit sehr oft eine blasenentzündung und sie eigentlich das ganze jahr über... da ja die meisten frauen wissen, wie *** das ist, würde ich gern ein paar ratschläge mit euch austauschen!
also wir sind laut FA anfällig, können daher offenbar nicht viel ändern - aber vielleicht kennt ja eine von euch ein wundermittel wir ziehen uns immer warm an (auf die nierengegend achten wir besonders), trinken meistens 2l (darin enthalten ist cranberrysaft, ein paar mal die woche) und versuchen, jeden tag genug vitamine zu uns zu nehmen (zugegeben, ich kann nur für mich sprechen, meine mutter behauptet jedenfalls dasselbe ).
vorbeugende medikamente wollen wir nicht so gerne nehmen, außer sie sind pflanzlich, dann würde ichs schoon probieren. kennt jemand von euch was gutes? wär super!!