Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das hab ich eh schon gelesen. Klingt ja alles ganz gut, was sie auf der Homepage schreiben - Bärentraubenblätter kannte ich bis jetzt noch nicht, aber wen nsie wirken, sind sie mir herzlich willkommen im Haus Ich hol mir die Kapseln wahrscheinlich einfach mal, hab mich gestern leider leicht verkühlt und die Nase ist schon zu jetzt fürchte ich, dass ein HWI auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, so kalt wie es schon ist. Die schönen heißen Sommer-Barfuß-Zeiten sind ja leider schon wieder vorbei
Ja, das hab ich eh schon gelesen. Klingt ja alles ganz gut, was sie auf der Homepage schreiben - Bärentraubenblätter kannte ich bis jetzt noch nicht, aber wen nsie wirken, sind sie mir herzlich willkommen im Haus
Ich hol mir die Kapseln wahrscheinlich einfach mal, hab mich gestern leider leicht verkühlt und die Nase ist schon zu jetzt fürchte ich, dass ein HWI auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, so kalt wie es schon ist. Die schönen heißen Sommer-Barfuß-Zeiten sind ja leider schon wieder vorbei