Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ihr Lieben,ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Blase, nachdem ich mich im Frühjahr zu früh auf den Waldboden gesetzt hatte. Am Anfang halfen mir die Hausmittel nicht mehr. Da musste ich leider Antibiotika nehmen. Doch bei all den späteren Attacken meiner Blase, die dann bestimmt noch während eines Zeitraums von 1,5 Jahre auftraten, nahm ich kolloidales Silber und zwar sofort, wenn ich ein Ziehen in der Blase merkte. Kolloidales Silber ist ein altes Hausmittel, das das Wachstum von Bakterien hemmt. Auch bei aufkeimenden Entzündungen nehme ich es inzwischen. Viele Heilpraktiker stellen es selbst her.
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Blase, nachdem ich mich im Frühjahr zu früh auf den Waldboden gesetzt hatte. Am Anfang halfen mir die Hausmittel nicht mehr. Da musste ich leider Antibiotika nehmen. Doch bei all den späteren Attacken meiner Blase, die dann bestimmt noch während eines Zeitraums von 1,5 Jahre auftraten, nahm ich kolloidales Silber und zwar sofort, wenn ich ein Ziehen in der Blase merkte. Kolloidales Silber ist ein altes Hausmittel, das das Wachstum von Bakterien hemmt. Auch bei aufkeimenden Entzündungen nehme ich es inzwischen. Viele Heilpraktiker stellen es selbst her.