Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ Schokofine: klingt ja teuer was ist da denn drin und wie nimmst du das?Ich werd jetzt jedenfalls mal bei Urgenin bleiben, hab mir das ja schon gekauft. Meine Verkühlung ist zwar noch da, aber zumindest hab ich keine Blasenentzündung bekommen und ich sage einfach mal danke, liebe Bärentraubenblättercranberrymischung werde das wie du machen, schokofine, bei ersten gefährlichen Anzeichen einnehmen - damit sollte ich ja wohl auf der sicheren Seite sein!
@ Schokofine: klingt ja teuer was ist da denn drin und wie nimmst du das?
Ich werd jetzt jedenfalls mal bei Urgenin bleiben, hab mir das ja schon gekauft. Meine Verkühlung ist zwar noch da, aber zumindest hab ich keine Blasenentzündung bekommen und ich sage einfach mal danke, liebe Bärentraubenblättercranberrymischung
werde das wie du machen, schokofine, bei ersten gefährlichen Anzeichen einnehmen - damit sollte ich ja wohl auf der sicheren Seite sein!