Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hui, 40€ ist mir dann doch etwas zu teuer. so viel Geld hab ich dann ja leider nicht (bräuchte das ja regelmäßig) und die Kapseln kosten immerhin nur 17,90€ (60 Stk.) und da weiß ich schon, dass der Hersteller seriös ist.Vielleicht überleg ich mir, mich zu "versilbern", falls mein jetziges neues Wundermittelchen mich doch mal im Stich lassen sollte - das hoff ich aber mal nicht Allen nochmal gute Besserung! Und Kampf dem HWI :-D
Hui, 40€ ist mir dann doch etwas zu teuer. so viel Geld hab ich dann ja leider nicht (bräuchte das ja regelmäßig) und die Kapseln kosten immerhin nur 17,90€ (60 Stk.) und da weiß ich schon, dass der Hersteller seriös ist.
Vielleicht überleg ich mir, mich zu "versilbern", falls mein jetziges neues Wundermittelchen mich doch mal im Stich lassen sollte - das hoff ich aber mal nicht
Allen nochmal gute Besserung! Und Kampf dem HWI :-D