Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@[USER=2948]Pfirsich99[/USER]: meine Nichte hat das Produkt nun ausprobiert und sie ist wirklich sehr zufrieden damit. Der Geschmack ist anscheinend recht annehmbar - also es schmeckt nicht wirklich nach Medikament - und auch ansonsten hat sie nur positiv darüber berichtet.@[USER=3092]Schokofine[/USER]: Davon hab ich auch noch nie gehört, aber vielen Dank für den Tipp.Euch allen wünsche ich schon mal eine guten Start in die kalte Jahreszeit .
@[USER=2948]Pfirsich99[/USER]: meine Nichte hat das Produkt nun ausprobiert und sie ist wirklich sehr zufrieden damit. Der Geschmack ist anscheinend recht annehmbar - also es schmeckt nicht wirklich nach Medikament - und auch ansonsten hat sie nur positiv darüber berichtet.
@[USER=3092]Schokofine[/USER]: Davon hab ich auch noch nie gehört, aber vielen Dank für den Tipp.
Euch allen wünsche ich schon mal eine guten Start in die kalte Jahreszeit .