Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: In Steckdose gefasst ... HaareChristoph, du überrascht mich immer wieder...;-)LG@ AngyChristoph hat übrigens vollkommen recht, was Überpflegung und Silikone angeht.Meine Haare sind seit einem Jahr silikonfrei. Die erste Zeit war die Umstellung ganz schön schwierig, aber nun brauche ich weder Spülung noch Haarkuren und meine Haare glänzen trotzdem (oder darum...?).Balea hat übrigens auch silikonfreies Haarspray - wenn du genauere Auskünfte haben willst, dann rufe mal die Hotline von DM an. Die Mitarbeiter dort sind super nett und kompetent!LG
AW: In Steckdose gefasst ... Haare
Christoph, du überrascht mich immer wieder...;-)
LG
@ Angy
Christoph hat übrigens vollkommen recht, was Überpflegung und Silikone angeht.
Meine Haare sind seit einem Jahr silikonfrei. Die erste Zeit war die Umstellung ganz schön schwierig, aber nun brauche ich weder Spülung noch Haarkuren und meine Haare glänzen trotzdem (oder darum...?).
Balea hat übrigens auch silikonfreies Haarspray - wenn du genauere Auskünfte haben willst, dann rufe mal die Hotline von DM an. Die Mitarbeiter dort sind super nett und kompetent!