Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ sinnhaft: Bei der Wahl der Kabine solltest du darauf achten, welche Art von Strahlern eingebaut ist (z.B. Quarzstrahler oder Keramikstrahler, wobei ich dir eher letztere empfehlen würde), mit welcher Infrarotstrahlung die Kabine arbeitet (Infrarot-A, -B oder -C? Achtung: Infrarot A steht im Verdacht die Hautalterung zu beschleunigen! Unbedingt einlesen!) und welche Materialien verwendet werden (Glas? Holz? Eine Kombination aus beidem?). Wichtig ist auch, abzuklären, ob die Kabine geliefert und aufgebaut wird oder ob du das selbst machen musst. Die Garantie spielt natürlich auch eine große Rolle.Wenn du dich für Physiotherm interessiert, wie LaFemma erwähnt hat, dann kann ich nur empfehlen, bei einer von ihren Hausmessen vorbei zu schauen - dort wird es die Kabinen vergünstigt geben. Aber auch bei zahlreichen anderen Herbstmessen werden sie vertreten sein, also am besten du schaust mal bei einer vorbei und lässt dich beraten. Ausprobieren kannst du die Kabinen natürlich auch!
@ sinnhaft: Bei der Wahl der Kabine solltest du darauf achten, welche Art von Strahlern eingebaut ist (z.B. Quarzstrahler oder Keramikstrahler, wobei ich dir eher letztere empfehlen würde), mit welcher Infrarotstrahlung die Kabine arbeitet (Infrarot-A, -B oder -C? Achtung: Infrarot A steht im Verdacht die Hautalterung zu beschleunigen! Unbedingt einlesen!) und welche Materialien verwendet werden (Glas? Holz? Eine Kombination aus beidem?). Wichtig ist auch, abzuklären, ob die Kabine geliefert und aufgebaut wird oder ob du das selbst machen musst. Die Garantie spielt natürlich auch eine große Rolle.
Wenn du dich für Physiotherm interessiert, wie LaFemma erwähnt hat, dann kann ich nur empfehlen, bei einer von ihren Hausmessen vorbei zu schauen - dort wird es die Kabinen vergünstigt geben. Aber auch bei zahlreichen anderen Herbstmessen werden sie vertreten sein, also am besten du schaust mal bei einer vorbei und lässt dich beraten. Ausprobieren kannst du die Kabinen natürlich auch!