Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Doro Wot (ver)kocht grade auf dem Herd, während mein Mann und mein Sohn in der S-Bahn sitzen und nicht weiter kommen wegen Stellwerksproblemen. Macht aber nichts. Wenn das Fleisch fast zerfällt, kommts dem Original vermutlich am nächsten. Demnächst kommt dann der Injera-Teig in die Pfanne und ich hoffe, dass dabei wirklich Fladen rauskommen. Der Teig kommt mir immer noch viel zu flüssig vor. Ich werde berichten.Ach ja, bei dem Duft kann ichs nicht lassen, immer mal wieder ein bisschen Brötchen ins Wot zu stupsen. Saulecker!
Das Doro Wot (ver)kocht grade auf dem Herd, während mein Mann und mein Sohn in der S-Bahn sitzen und nicht weiter kommen wegen Stellwerksproblemen. Macht aber nichts. Wenn das Fleisch fast zerfällt, kommts dem Original vermutlich am nächsten. Demnächst kommt dann der Injera-Teig in die Pfanne und ich hoffe, dass dabei wirklich Fladen rauskommen. Der Teig kommt mir immer noch viel zu flüssig vor. Ich werde berichten.
Ach ja, bei dem Duft kann ichs nicht lassen, immer mal wieder ein bisschen Brötchen ins Wot zu stupsen. Saulecker!