Inner Glubbe läuft nur Schrott.
So, jetzt wisst ihr's. :lol:
Nein, ich glaube, das wisst ihr auch schon längst ... oder?
Was meint ihr dazu?
(Glubbe = Fernseher)
.
Hallo,
Ich habe auf " .. Kommt drauf an .. " geklickt.
Es läuft wirklich viel Schrott im TV und es wird wirklich jeder Sche... bis zum erbrechen wiederholt.
Selbst manche guten Filme mag man sich schon nicht mehr ansehen, weil sie zu oft hintereinander laufen.
Oft auf dem selben Sender, manche aber auch drei vier mal auf verschiedenen Sendern.
Es gibt aber auch Sender und Sendungen die man nicht als Schrott bezeichnen kann.
Ok, das sind oft diese Dokumentationen oder Natursendungen und es ist auf Sendern
die bei den meisten nicht unter den ersten fünf auf dem Drücker liegen, aber es gibt sie auch.
Muss man einfach mal sagen.
Schade ist nur, das auf den Programmen, wo man sich eben einfach mal GUT unterhalten lassen möchte
tatsächlich fast ausschließlich Müll läuft. Dieses sogenannte Trash-TV hat überhand genommen
und manchmal freut man sich, das so eine Schrottsendung von der Reklame unterbrochen wird.
ich habe mir angewöhnt das Teil nur noch dann anzumachen, wenn etwas läuft was ich auch
sehen mag. Meine Serien, oder halt gute Filme.
Schade dabei nur, das es so gut wie keine tollen Filme mehr neu gibt. Man greift da auch immer wieder zu alten Filmen, meist aus den USA, zurück.
Meinen letzten guten Film im TV habe ich vor einigen Tagen ( Wochen? ) gesehen. Das war eine von den
gefühlten " millionen " Wiederholungen des Films " Pretty Women " .
Ich gebe zu das ich mir den, obwohl schon " tausendmal gesehen " doch wieder angeguckt habe.
Und ich musste feststellen, das zu immer den selben Szenen, fast immer noch die selben Gefühle
in einem aufsteigen.
Aber bis auf meine Serien, die ja leider auch nicht neu sind sondern schon in " Dauerschleife " laufen und solchen Filmen, habe ich den TV-Apparat nicht mehr an.
.