Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Allein mit Fotografie kannst du nicht leben, Claudia.Dazu haben Fotogarfen viel zu wenig Aufträge und bekommen zu wenig Geld Es ist und bleibt mein Hobby und gerade dafür liebe ich es. Keine Verpflichtungen und trotzdem sammle ich Erfahrung und mache tolle Fotos (meistens jedenfalls).Im Medienbereich möchte ich später dennoch arbeiten, aber nicht in der Fotografie, mehr Computer/TV Es wäre doch letztendlich langweilig, wenn ich das beruflich spätermachen würde.Ich stünde unter Druck und letztendlich würde es mir womöglich irgendwann keinen Spaß mehr machen.Oder wie siehst du das?
Allein mit Fotografie kannst du nicht leben, Claudia.
Dazu haben Fotogarfen viel zu wenig Aufträge und bekommen zu wenig Geld
Es ist und bleibt mein Hobby und gerade dafür liebe ich es. Keine Verpflichtungen und trotzdem sammle ich Erfahrung und mache tolle Fotos (meistens jedenfalls).
Im Medienbereich möchte ich später dennoch arbeiten, aber nicht in der Fotografie, mehr Computer/TV
Es wäre doch letztendlich langweilig, wenn ich das beruflich spätermachen würde.
Ich stünde unter Druck und letztendlich würde es mir womöglich irgendwann keinen Spaß mehr machen.
Oder wie siehst du das?