Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Soweit bin ich noch nicht Bin noch relativ neu im "Online-Geschäft" :mrgreen: und muss noch viel lernen. ich habe Bilder von meiner Schildkröte und meinem Diskus (Fisch) aber weiß nicht, wie ich die euch zeigen kann...grübelz. :a0786 Mein Igel und die Pilzfamilie habe ich verschenkt und meine "Frauenstatur" ist in Arbeit.Mein Mann hat mir 8 riesige Sandsteinblöcke besorgt, aus denen werde ich antike Säulen hauen...freuuuuAber im Gegensatz zu dir, bin ich nur ein Amateur
Soweit bin ich noch nicht
Bin noch relativ neu im "Online-Geschäft" :mrgreen:
und muss noch viel lernen. ich habe Bilder von meiner Schildkröte und meinem Diskus (Fisch) aber weiß nicht, wie ich die euch zeigen kann...grübelz. :a0786
Mein Igel und die Pilzfamilie habe ich verschenkt und meine "Frauenstatur" ist in Arbeit.
Mein Mann hat mir 8 riesige Sandsteinblöcke besorgt, aus denen werde ich antike Säulen hauen...freuuuu
Aber im Gegensatz zu dir, bin ich nur ein Amateur