Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also erstens zum Thema bingo, ist dass die seite die immer lauter Promotions hat? Mir kommt vor dass ich immer wieder welche web banners dafür seh..? Kann dass sein? habs noch nicht ausprobiert aber interessieren würd es mich schon!Bezüglich apps fürs handy... also ohne Quando kann ich in Wien nichts!! Dass ist auf JEDEN FALLS ein life saver! sonst... hmmm facebook, skype, irgendein wetter dings... aber was ich nicht habe und umbedingt brauch ist ein gutes GPS fürs iphone... kennt sich da vielleicht wer aus? merci!
Also erstens zum Thema bingo, ist dass die seite die immer lauter Promotions hat? Mir kommt vor dass ich immer wieder welche web banners dafür seh..? Kann dass sein? habs noch nicht ausprobiert aber interessieren würd es mich schon!
Bezüglich apps fürs handy... also ohne Quando kann ich in Wien nichts!! Dass ist auf JEDEN FALLS ein life saver! sonst... hmmm facebook, skype, irgendein wetter dings... aber was ich nicht habe und umbedingt brauch ist ein gutes GPS fürs iphone... kennt sich da vielleicht wer aus? merci!